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INRO ETMS GmbH
Marketing Manager (m/w/d)
Joblevel
Berufseinsteiger / Berufserfahrene
Art der Beschäftigung
Vollzeit
Standort
Stockstadt am Main
Seit über 30 Jahren bietet INRO professionelle Elektroniklösungen für eine nachhaltigere Mobilität. Mit unseren Sicherheits- und Leistungssteuerungen für elektromobile Nutzfahrzeuge und der PANTABOX, einer universellen Ladelösung für Elektroautos, wollen wir die Mobilitätswende aktiv mitgestalten. 150 Mitarbeiter/innen führen von der Entwicklung bis zur Serienfertigung sämtliche Produktionsschritte in Stockstadt am Main mitten in der Metropolregion FrankfurtRheinMain aus.
Wir suchen zum sofortigen Einstieg einen Marketing Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Als Teil unseres Teams Marketing & Wissensmanagement gestalten Sie aktiv die interne und externe Kommunikation unseres Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass unsere Botschaften – sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens – zielgerichtet, einheitlich und ansprechend vermittelt werden. Mit Ihrem Gespür für Sprache, Gestaltung und Medien tragen Sie wesentlich zum professionellen Auftritt unseres Unternehmens bei und fördern den internen Informationsfluss.
Das gehört zu Ihrem Aufgabengebiet:
- Mit Kreativität und Sorgfalt erstellen Sie Grafiken, bearbeiten Bilder und Videos und gestalten ansprechende Layouts mithilfe der Adobe Creative Cloud.
- Sie setzen Marketingmaßnahmen auf unserer Homepage, in den sozialen Netzwerken sowie für Anzeigen und Kampagnen strukturiert und zuverlässig um.
- Mit Gespür für gute Texte und einem Blick für Details entwickeln Sie Broschüren, Werbeartikel und andere Printprodukte von der Idee bis zur fertigen Umsetzung.
- Technische Inhalte bereiten Sie so auf, dass sie verständlich und zielgruppengerecht in unsere Kommunikationskanäle einfließen können.
- Messeauftritte planen Sie selbstständig und betreuen diese professionell vor Ort.
- Sie bringen sich mit Eigeninitiative und Ideenreichtum in die Gestaltung und Weiterentwicklung unserer internen Kommunikationskanäle wie Newsletter, Infoscreens und Intranet ein.
- Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und hoher Sorgfalt arbeiten Sie an unserem Dokumentenmanagementsystem mit und gewährleisten eine zielgerichtete Informationsverteilung an unsere Mitarbeiter/innen.
Ihr Profil
- Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder einer vergleichbaren Richtung oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikation/Marketing
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
- Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, Indesign, Illustrator, Premiere Pro)
- Idealerweise Erfahrung in der Planung von Messeauftritten im B2B-Bereich
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mind. C2) und Englisch (mind. C1)
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche (Kernzeit: Mo -Do 09:30 - 15:00 Uhr, Fr 09:30 - 14:00 Uhr)
- Bis zu 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen
- Eine betriebliche - für Mitarbeiter kostenlose Krankenzusatzversicherung mit umfangreichen Gesundheitsleistungen
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem vollklimatisierten Teambüro
- Gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend (verschiedene Team- und Firmenevents)
- Die Sicherheit und Stabilität eines profitablen, etablierten und inhabergeführten Familienunternehmens
- Ein nettes und offenes Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut und sich gegenseitig unterstützt
- Eine Duz-Kultur im Team
- Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke und jede Woche frisches Bio-Obst
- Kostenlose Lademöglichkeit für Ihr Elektroauto
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Position interessiert sind, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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